WICHTIG !!!!
Wir treffen und zum Flaggentanz am Samstag um ca. 15 Uhr an der Drachenwiese.
Nach langen Telefonaten gibt es eine Änderung !
Für den Lauf vom Hafen dorthin soll der Straßenverkehr und der Fährverkehr nicht behindert werden und wir bräuchten bei mehr Personen noch zu viele Genehmigungen.
Somit laufen die Gloryfight Flaggentänzer mit ihren ausgebildeten Tänzern alleine und mit einigen MItgliedern der Philcomm bis zur Wiese.
Es gibt definitv keinen Jesus Marsch für alle, da wir keinen angemeldet haben ! Das war leider eine FEHLINFORMATION und falsch ausgedrückt!
Wir haben nur den Flaggentanz auf der Wiese angemeldet und das ein paar Menschen mit Gloryfight vom Hafen zur Wiese laufen!
Einen Marsch müssen wir wenn, dann vorher groß in die Wege leiten – nun sind wir schlauer !
Jedoch wird der Tanz auf der Wiese gesegnet sein, wunderbar und zur Ehre Gottes werden.
Wir freuen uns das Flaggenteam auch am Abend um 19.30 Uhr
in der Gemeinde beim Lobpreis dabei haben zu dürfen!