Wir schauen die vielen Seiten und Attribute Gottes an, die IHN in jeder Hinsicht einzigartig sein lassen . Darüber kommen wir zum Staunen, zum Lobpreis und  zur Anbetung durch die Offenbarungen, die der Heilige Geistuns über den Vater und Seinen Sohn Jesus Christus gibt.

ER hat uns als Seine Geschöpfe dazu berufen, mit IHM in Gemeinschaft zu leben, und er liebt es, wenn wir dieser Gemeinschaft Ausdruck in Lobpreis und Anbetung verleihen. Wir sind als Seine Gemeinde dazu bestimmt, gemeinsam in Einheit Gottes Größe und Herrlichkeit zu verkünden – der sichtbaren und unsichtbaren Welt.

Deswegen laden wir dazu ein, mit uns an jedem Samstag um 19:30 Uhr  (mit offenem Ende) Gott, dem Vater und Seinem Sohn Jesus Christus Lobpreis zu singen, IHN anzubeten, und IHN reden zu lassen.

Das kann auch immer eine Zeit sein, in der wir für dich beten und dich segnen.