Ganz herzliche Einladung – jeder ist willkommen zum

Wochenende mit Greg und Marie Violi

Im Herzen des Vaters leben

10.-12.November 2017

Dieses Seminar wird die tiefen Dinge vom Herzen des Vaters erkunden; Seinen ursprünglichen Plan für Seine Schöpfung und wie wir innerhalb Seines ewigen Herzens leben können! Dazu erkunden wir die hauptsächlichen  Hindernisse, die uns davon abhalten, innerhalb Seines Herzens zu leben: nämlich Stolz, Hass auf Schwachheit, Ängste und ein verwundetes, gebrochenes Herz! Wir werden den Vater und Muttersegen all jenen verleihen, die das Verlangen haben, ihn zu empfangen. Und zu guter Letzt werden alle, die an dem Seminar teilnehmen, eine göttliche Hineinlegung von der reinen Liebe des Vaters erfahren. Dadurch werden sie in der Lage sein, Seine Liebe Anderen gegenüber freizusetzen – angefangen bei ihren eigenen Familien. (Siehe auch Buchempfehlung unter Bücher & Co)

 

Greg Violi und seine Frau Marie stammen beide aus Ohio,  USA und leben in Deutschland wo sie Pastoren der Hütte Davids sind und geistliche Eltern einer ständig wachsenden Familie in ganz Deutschland und einigen anderen Ländern. Gregs Herz brennt mit einer Passion für Erweckung und der Herr gebraucht ihn dazu, dieses Feuer auch in andere hineinzulegen. Er ist der Autor von zehn Büchern und ein internationaler Sprecher. Aus seinem Dienst resultieren viele veränderte Leben!

Detaillierter Zeitplan in Kürze!